Banacon Island


Reisebericht

Posted in Banacon Island by Harrald on December 30, 2009
Tags: ,

Auf meiner Reise zwischen den Inseln habe ich beinahe am Ende meiner Reise einen zwischen Stopp gemacht um mir mit eigenen Augen ein Bild davon zu machen was hier einst gemacht wurde und wie es nun aussieht. Gibt es wahrlich viele Berichte, es dann aber mit eigenen Augen sehen zu können ist wieder etwas ganz anderes. Hier angekommen wurde ich dann auch im Grunde sofort sehr freundlich, ja fast schon herzlich aufgenommen und man zeigte mir alles was ich sehen wollte und habe mich dann auch selber sehr viel auf eigene Faust auf den Weg gemacht und die Gegend erkundet. Mit dem Ergebnis das diese Insel wirklich wahnsinnig schön ist mit all ihren Bäumen und den Flüssen, wobei im grunde die ganze Insel fast schon wie ein riesiger See wirkt. Ich habe vielleicht nicht ganz so viel Zeit hier verbracht wie auf Panglao oder manch anderem Taucherparadies, auch bin ich nicht der riesige Fan von Bäumen und dergleichen. Aber Banacon Island hat mich vom ersten Tag in seinen Bann gezogen und sollte ich mal wieder eine größere Tour durch die Philippinen machen, dann weiß ich schon jetzt das ich auch Banacon einen besuch abstatten werde!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: